0
Warenkorb
Kontakt
    The clean solution

    MEIKO Innovationen auf der Interschutz 2022

    Saubere Lösungen für Ihre Atemschutzwerkstatt

    Die Reinigung und Desinfektion von PSA war noch nie so sicher, ergonomisch und effektiv. Lernen Sie den Lösungsanbieter MEIKO und sein erweitertes Produktportfolio für noch besseren Schutz kennen.

    Erleben Sie MEIKO Technik auf der Interschutz und erfahren Sie mehr über:

    1. Effektivität: mit weniger mehr erreichen, so dass PSA in kürzerer Zeit mit weniger Aufwand und einem Maximum an Sicherheit zur Verfügung steht 
    2. Ergonomie: komfortable und sichere Arbeitsabläufe 
    3. Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz: alle Vorschriften erfüllen und die Gesundheit der Mitarbeiter schützen
    4. Planung: Sie bekommen nicht nur eine Werkstatt, Sie bekommen Ihre Werkstatt
    5. Ganzheitlicher Prozess: alles unter Kontrolle, vom Weiß- bis in den Schwarzbereich 

    Testen Sie modernste Reinigungs- und Desinfektionstechnik vor Ort.

    Vereinbaren Sie einen Termin mit uns